Sonntag, 28. Januar 2018

6 Köpfe - 12 Blöcke 2017: Dresden Plate und Pineapple - die Hälfte der Blöcke sind genäht!

Das Wochenende ist - leider - rum und die ersten sechs Blöcke (also die Hälfte der Blöcke des 6 Köpfe 12 Blöcke - Quiltalongs 2017) sind schon fertig! Ich kann einfach nicht aufhören! Sie gefallen mir und ich habe allein durch diese sechs Blöcke einiges dazugelernt!

Hier also die sechs Blöcke zusammen...



 ... und nochmal etwas größer der April-Block Dresden Plate und der Juni-Block Pineapple. Beim Dresden Plate musste mit der Hand appliziert werden, ein Umstand der mich nicht gerade glücklich gestimmt hat...


... aber was soll ich sagen, es hat irgendwie Spaß gemacht und ich habe mir als nächsten Block den Oktober-Block Joseph's Coat rausgesucht, bei dem die Einzelteile auch wieder appliziert werden müssen - und ich freu' mich drauf! Außerdem werde ich noch den Mai-Block Dutchman's Puzzle nähen! Mal sehen, wann ich dazu komme, vor allem, weil am Donnerstag ja der 1. ist und ich mich auf die zweite Reihe des Row-by-Row-Quilts der 6 Köpfe freue. Die nächste Reihe des aktuellen Quiltalongs hat definitiv Vorrang!

1 Kommentar:

  1. Liebe Nanusch, hab vielen lieben Dank für deine lieben Zeilen zu "Two colours" ich freu mich sehr, dass du dabei bist und bin schon sehr gespannt. Die Logos darfst du sehr gern mitnehmen. Ich freu mich. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,
ich freue mich sehr darüber, dass du bei mir gestöbert hast und mir eine Nachricht hinterlassen willst.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden von dir eingegebene Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie beispielsweise deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://nanusch.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy/update?hl=de).